Meine wunderschöne Seele
Die Illtal-Makler Illingen - Immobilien, Versicherungen, Finanzen Die Illtal-Makler Illingen - Immobilien, Versicherungen, Finanzen

Kontakt / Beratung



Sonstiges

Schlagworte

Pferdestories:

Meine wunderschöne Seele


Als kleines Kind hatte ich einen Traum. wie viele andere Mädchen wünschte ich mir ein Pferd. Ich fuhr mit Opa Hof für Hof ab um das passende zu suchen. Ich war damals 12 Jahre. Dann kam aufmal eine Herde angaloppiert...mit kleinen Fohlen...Du kamst bei mir an. schleckste meine Hand und ich wusste das du die richtige warst.Du warst erst 4 Jahre alt. Wir nahmen dich mit.Zu Hause angekommen wartete schon ein kleines Pony auf dich. Jeden Tag saß ich Stundenlang bei dir auf der Weide und beobachtete dein Verhalten...dein Charakter. Ich erzählte dir meine Größten Probleme und Sorgen...und ich hatte das Gefühl das du mich wahrnimmst und mich verstehst. Wir machten jeden Blödsinn...ausreiten durch den McDrive...Im Boot fahren...irgendwo im nirgendwo Zelten...ausreiten mittten in der Nacht... das konnte ich alles erreichen...aber auch nur weil du mir dein Vertrauen geschenkt hattest... Noch heute sehe ich in deine Augen und frage mich warum ich dich eigentlich verdient hatte... Du vertraust mir mit allem was wir durch machen... Jeden Tag betrachte ich dich...alte Bilder von dir und die Veränderung zu heute... ich habe viel Zeit und arbeit in dich reingesteckt...dafür gibst du mir die Kraft von Freiheit und Liebe. Du bist das allerbeste was mir in meinem Leben je hätte passieren können... Letzte Woche war dein 10. Geburtstag und du bekommst wie jedes Jahr eine große Überraschung..z.b. möhrentorte.. weil du einfach nicht nur ein Pferd für mich bist...dondern meine Allerbeste Freundin der ich alles Erzählen Kann... vielen Dank für alles!! Ich liebe Dich Matika und hoffe das wir auf ewig ein Dreamteam bleiben werden..6 Jahre schon an meiner Seite...denn ohne dich würde eine welt für mich zusammenbrechen...
 

08.07.2014 20:14:07  von Saskia Hermes (18940x gelesen)   Hauptseite  

Findest du die Geschichte toll und lesenswert? Bitte teilen sie...

Meine wunderschöne Seele

Als kleines Kind hatte ich einen Traum. wie viele andere Mädchen wünschte ich mir ein Pferd. Ich fuhr mit Opa Hof für Hof ab um das passende zu suchen. Ich war damals 12 Jahre.

Kommentare

Grenze  
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Meine wunderschöne Seele
von Claudia Scheler am 09.07.2014 20:26:40 
Wow! Ich habe beim Lesen gerade eine Gänsehaut bekommen... Soooo schön geschrieben! Aber mal ne ganz andere Frage: du warst ja erst 12 - Hast du sie selber ausgebildet? Oder war sie in Beritt? Ich wünsch dir noch eine ganz lange Zeit mit deinem Pferdchen!

LG,

Claudia




LiveZilla Live Help